Feine Sticker Episode 2: N-is

Wie versprochen, setzen wir unsere Stickerserie fort. Nach Episode 1 mit Formtyp sind in dieser Woche die frisch gedruckten Sticker der zweiten Serie geliefert worden. N-is von famewithoutmoney aus Berlin Friedrichshain ist ein langjähriger Freund des Hauses. Der Eine oder die Andere kennt vielleicht noch seine VJ-Arbeit von unserer letzten Loft-Silvester Sause vor 2 Jahren. Dort hatte er seine Visuals auf sämtliche Glasflächen des Daches projeziert.
Unter dem Namen „famewithoutmoney“ produziert er gemeinsam mit seinem Bruder Edin Audiovisuelles – sprich: Irgendwas mit Medien.

Sticker No. 2 aus unserer Serie:

Weitere ausgewählte Arbeiten:

Fairbeatnix Homepage

Tourguide für die Beatsteaks:

Weitere Arbeiten und mehrere Showreels mit Material für MTV, HHV.de, Eisbären Berlin, u.v.m. befinden sich auf der Homepage.

Watch out for the sticker!

Feines Tier