2 thoughts on “Philipp Fein & Wasserhahn – Don’t drop it (DJ Mix Istanbul 2013)

  1. Hi Philipp,

    bin gerade über Euch gestolpert und schwer angetan vom Sound.

    Und NOOOOOCH nen Tacken mehr von dem Bienenprojekt.
    Kann das wirklich jeder im Hinterhof? Ich hörte davon, dass es da jetzt ne DIY-Bewegung gibt…

    Ich kann das nächste Mal gerne für Dich fischen – die können auf mir krabbeln : ) Heute hat ne Bekannte einen Kreischanfall bekommen, weil ich ne Wespe auf mir landen und sie gewähren ließ.

    Ich melde mich die Tage mal über facebook, würde gerne mehr über die Bienen hören. Wo habt Ihr gezüchtet? Geimkert?… : )

    Gruß, Milena

    • Hi Milena,
      danke für das musikalische Kompliment.
      Meld dich gerne. Wir haben zwei Bienenkisten auf dem Dach stehen. Auf der Seite http://www.bienenkiste.de steht eigentlich alles, was du wissen musst. Dort habe ich alle grundlegenden Infos bekommen. Zusätzlich noch ein wenig Literatur besorgen ist immer von Vorteil und ein Kontakt zu anderen Imkern kann auch nicht schaden. Alles in Allem ein super Hobby mit überschaubarem Zeitinvest. (20-30 Stunden im ersten Jahr…) – im nächsten Jahr fallen u.U. viele Dinge schon weg bzw. leichter. Und das Beste: Der eigene Honig schmeckt besser als alles, was du zuvor probiert hast… 😉
      Feine Grüße, Philipp

Comments are closed.

Feines Tier