Philipp Fein & Wasserhahn – Don’t drop it (DJ Mix Istanbul 2013)

13 Sep, 2013

Good times in Alacati und Istanbul! Foto von Julian Robinet

About the author

Philipp

Philipp ist Mitgründer von Feines Tier und macht auch sonst irgendwas mit Medien.

Related Posts

2 Comments

  1. September 16, 2013

    Hi Philipp,

    bin gerade über Euch gestolpert und schwer angetan vom Sound.

    Und NOOOOOCH nen Tacken mehr von dem Bienenprojekt.
    Kann das wirklich jeder im Hinterhof? Ich hörte davon, dass es da jetzt ne DIY-Bewegung gibt…

    Ich kann das nächste Mal gerne für Dich fischen – die können auf mir krabbeln : ) Heute hat ne Bekannte einen Kreischanfall bekommen, weil ich ne Wespe auf mir landen und sie gewähren ließ.

    Ich melde mich die Tage mal über facebook, würde gerne mehr über die Bienen hören. Wo habt Ihr gezüchtet? Geimkert?… : )

    Gruß, Milena

    • September 17, 2013

      Hi Milena,
      danke für das musikalische Kompliment.
      Meld dich gerne. Wir haben zwei Bienenkisten auf dem Dach stehen. Auf der Seite http://www.bienenkiste.de steht eigentlich alles, was du wissen musst. Dort habe ich alle grundlegenden Infos bekommen. Zusätzlich noch ein wenig Literatur besorgen ist immer von Vorteil und ein Kontakt zu anderen Imkern kann auch nicht schaden. Alles in Allem ein super Hobby mit überschaubarem Zeitinvest. (20-30 Stunden im ersten Jahr…) – im nächsten Jahr fallen u.U. viele Dinge schon weg bzw. leichter. Und das Beste: Der eigene Honig schmeckt besser als alles, was du zuvor probiert hast… ;-)
      Feine Grüße, Philipp