Josia Loos Releaseparty im M.I.K.Z. Berlin am 26.10.2013

10 Okt, 2013

Nachdem wir Anfang Oktober schon im Heinz Gaul in Köln die erste Releaseparty zu JOSIA LOOS LP “TRIPPIN’ THRU THE TUNNEL” gefeiert haben, geht’s am 26.10. weiter nach Berlin. Dort bespielt eine ähnliche Zusammensetzung von Künstlern das M.I.K.Z., wie auch im Gaul.

Veranstaltung bei Facebook

Um es mit Josias Worten zu sagen:

“Liebe Freunde, Fans & Technoheads,
ich möchte zum Release von “Trippin Thru The Tunnel” einladen. Die Releaseparty in Köln war toll, nun wartet in Berlin das Heimspiel, das ich mit freudiger Erregung erwarte! :) )
Wir dürfen auf einen abwechslungsreich harten und melodischen Sound mit starkem Hang zum psychedelischen gespannt sein, der uns durch das hervorragende Soundsystem des MIKZ penetrieren wird. Lineup siehe unten.

Auch mit dabei sind einige meiner liebsten Berliner Kollektive und Unterstützer, nämlich Das Kollektive Bewusstsein ,die Drei Groschen Disko & UferWGs, die das MIKZ in einen Tunnel von mystischer Atmosphäre verwandeln werden. “

Hier geht’s zum LP-Mix “Trippin’ thru tunnel”

LINEUP:
——
NAMITO (Blufin / Systematic)

JOSIA LOOS (Blufin / Seelensauna)

HEY JOE (Kollektives Bewusstsein)

DACHGESCHOSS (Seelensauna)

FRANCA (Feines Tier/WIR)

PHILIPP FEIN (Feines Tier)

SPECIALS:

KOLLEKTIVES BEWUSSTSEIN
Gestaltung eines mystischen Tunnel-Erlebnisses

JANINE MIT DER SCHMINKE
schminkt & bemalt mit Neonfarben, die im Schwarzlicht leuchten

ASHLEY MIT DEM BAUCHLADEN (Kollektives Bewusstsein)
fertigt & verkauft selbstdesignte Taschen

M.I.K.Z.
Revaler Str. 99
10245 Berlin

About the author

Philipp

Philipp ist Mitgründer von Feines Tier und macht auch sonst irgendwas mit Medien.

Related Posts