Feines Tier im Gewölbe mit MIYAGI und ATLANTIK

18 Nov, 2013

MIYAGI (Rennbahn/Katermukke)
ATLANTIK *LIVE (Sisyphon)
FRANCA (WIR Booking/Feines Tier)
PHILIPP FEIN (Feines Tier)

Die Tiere weiden erstmals im Gewölbe und das zu einem besonderen Anlass – Franca feiert Geburtstag.
Da sagt der Nikolaus “Oha” und lässt direkt zwei amtliche Gastacts aus dem Sack.

Der Tausendsassa MIYAGI aus Hamburg spielt das zweite Mal bei uns, nachdem er Anfang des Jahres schon deutliche Spuren im Revier hinterlassen hat.
Er ist Labelchef bei Rennbahn Records und Veranstalter des WEIRD Festivals auf der Reeperbahn. Seinen Sound beschreibt Miyagi selbst als hypnotisch, treibend und verträumt, was er mit seiner erfolgreichen Mixserie “Madness” auch regelmäßig unter Beweis stellt. Erfolgreiche Releases auf Labels wie Turnbeutel, Rennbahn oder Jett verschafften ihm zudem kürzlich die Ehre, die 50. Platte auf Katermukke zu veröffentlichen.

Zu den feines Tier Residents FRANCA und PHILIPP FEIN gesellt sich außerdem an diesem Abend ATLANTIK, die der Eine oder die Andere vielleicht schon auf der Fusion-Tanzwiese erleben durfte. Die Jungs aus Köln verbinden eigene Produktionen zu einem schweißtreibenden Liveset – Techno, subtil aber mit kölscher Kante, irgendwo zwischen Minimal, Deep und Warehouse Rave.

Wer unser allerfeinstes Tierchen kennt, weiß, was Franca unter Feiern versteht. Es spielen sich immer wieder tumultartige Szenen bei ihren Dj-Sets ab, doch die Wächterbienen Bülent und Moritz werden wohl eher die Schlange bändigen müssen, als dem friedlichen Feiervolk Einhalt zu gebieten!

So sollte dann ein Tier zum anderen kommen, denn an diesem Abend wird kein Auge trocken bleiben – ob durch Sektdusche, Freudentränen oder Schweißperlen von der Decke.

Feines Tier issas!

P.S. Danke für Kooperationsbereitschaft hinsichtlich des Termins an Rheinrhythmik, die feiner Weise auf den 13.12. gewechselt sind. (y)

Veranstaltung bei Facebook.


About the author

Philipp

Philipp ist Mitgründer von Feines Tier und macht auch sonst irgendwas mit Medien.

Related Posts