Feine Sticker Episode 2: N-is

14 Okt, 2013

Wie versprochen, setzen wir unsere Stickerserie fort. Nach Episode 1 mit Formtyp sind in dieser Woche die frisch gedruckten Sticker der zweiten Serie geliefert worden. N-is von famewithoutmoney aus Berlin Friedrichshain ist ein langjähriger Freund des Hauses. Der Eine oder die Andere kennt vielleicht noch seine VJ-Arbeit von unserer letzten Loft-Silvester Sause vor 2 Jahren. Dort hatte er seine Visuals auf sämtliche Glasflächen des Daches projeziert.
Unter dem Namen “famewithoutmoney” produziert er gemeinsam mit seinem Bruder Edin Audiovisuelles – sprich: Irgendwas mit Medien.

Sticker No. 2 aus unserer Serie:

Weitere ausgewählte Arbeiten:

Fairbeatnix Homepage

Tourguide für die Beatsteaks:

Weitere Arbeiten und mehrere Showreels mit Material für MTV, HHV.de, Eisbären Berlin, u.v.m. befinden sich auf der Homepage.

Watch out for the sticker!

About the author

Philipp

Philipp ist Mitgründer von Feines Tier und macht auch sonst irgendwas mit Medien.

Related Posts