Luca Musto

Real name, no gimmicks.

Wo sich Künstler auf Formeln ausruhen und es meiden, die Komfortzone zu verlassen, kann man bei Luca Musto genau das Gegenteil beobachten. Der in Berlin residierende Musiker schaA es, den einzigarBgen musikalischen Fußabdruck der Stadt mit seinen eigenen Nuancen zu verschmelzen, um so eine Sinfonie der Eindrücke in seine Musik zu projizieren.

Der Katalog Mustos verknüpI dabei die Unnachgiebigkeit der Moderne sowie der musikalischen Präferenzen unserer GeneraBon mit Feinsinn und Natürlichkeit, sodass man sich nie so vorkommt, als würde man Ware von der Stange erhalten. StaNdessen kommt gerade für Fans der elektronischen Musikkultur ein Gefühl von Vertrautheit und Kompetenz rüber, welches von Sample-Ideen und Chord Progressions abgerundet wird. Mit jedem neuen Release merkt man, wie das eigene Talent nicht als Selbstverständlichkeit hingenommen, sondern als Basis für höhere AspiraBonen verwendet wird.

Wer wissen möchte, wie es klingt, wenn man alles von sich in seine Kunst steckt, um seinem Publikum nicht nur einen Tonträger, sondern ein Abbild seiner Seele zu präsenBeren, kommt um sein Schaffen nicht herum.

Booking worldwide:

muzo

 

 

Feines Tier Showcases & Booking Germany:

bookingjpeg

luca

1 Comment

  1. September 27, 2020

    Hallo Luca,

    großes Kompliment zu deiner Musik und Sound. Habe dich auf Bandcamp entdeckt und bin sehr überrascht dass so etwas sehr gutes aus Berlin kommt.
    Habe mir natürlich gleich zwei von den vier Platten zugelegt die raus gebracht wurden.
    Welche ich nicht gefunden habe wären Situation und Parabel als Platte.
    Da hab ich mir gedacht, schreib dich einfach an ob du mir da weiter helfen kannst wo ich diese noch erwerben könnte.
    Würde mich nämlich sehr freuen die 2 Platten für meine Sammlung auch noch zu haben.

    Grüße aus Bayreuth, Dieter

Leave a reply