Feines Tier w/ DREEMS / JUST EMMA / FRANCA / PHILIPP FEIN B2B MAX SCHMITT

Im März fangen wir mitunter an, schon vom Sommer zu träumen. Dabei hilft unser internationaler Gast aus Sydney DREEMS ganz gewaltig. Und wir wissen, er freut sich sehr auf den Einstand in Köln.
Sein Label Multi Culti (als Sublabel von Tiga’s Turbo Recordings) setzt mit diversen Acts wie z.B. Clarian oder DJ Thomash weltweit Akzente. Er selbst brachte im Januar dort das erste Album „In Dreems“ heraus, welches eher einer Ambient-Reise als einer Sammlung von Tanzsongs nahe kommt. Dies bedeutet aber nicht, dass DREEMS als Veteran der elektronischen Szene in Sydney nicht auch ordentlich die Tanzfläche in Wallung bringen wird. Vielleicht auch mit dem Michael Mayer Remix seiner letzten Single?! Um es mit den Worten aus der Label-Beschreibung zu sagen: „Music to trip to. Music to meditate on. Music to upgrade your DNA. Music to get your whole family dancing. Music to teach you. Music to live by. Music to die to. MUSIC TO MULTIPLY YOUR MIND“

JUST EMMA verfolgen wir schon eine ganze Weile und das Duo von der Waterkant im hohen Norden hat sich seit seiner Gründung durch eine Reihe von Releases, Remixes und Festivalsets immer wieder „hervorgetan“. Da ist das Label Underyourskin Records, welches vom männlichen Part Alex geführt wird, zu nennen aber auch ihre EP „Sunshine“ auf Katermukke sowie das Plötzlich am Meer Set, in welches ihr unbedingt tief reinschnuppern solltet!

Abgerundet wird dieses feine Frühlingsfest im Heinz Gaul von den Residents FRANCA und PHILIPP FEIN, die ihr Übriges im Verlauf des Abends tun werden… 🙂 Philipp spielt zusammen mit seinem Ancient Future Labelkollegen MAX SCHMITT ein Back2Back Set.

Line Up:
DREEMS (Multi Culti / Sydney)
JUST EMMA (Underyourskin Records / Katermukke)
FRANCA (Feines Tier / WIR)
PHILIPP FEIN (Feines Tier / Ancient Future)
MAX SCHMITT (Ancient Future)

Licht & Visuals by The Strichers
Flyer & Artwork by Kelsdesign

Veranstaltung bei Facebook:
https://www.facebook.com/events/859666897434075
Feines_Tier_Header_Event Kopie

Feines Tier