Feines Tier mit Soukie & Windish / Bostro Pesopeo LIVE / Franca / Philipp Fein

SOUKIE & WINDISH (URSL / Liebe*Detail)
BOSTRO PESOPEO (Permanent Vacation)
FRANCA (WIR/Feines Tier)
PHILIPP FEIN (ancient future/Feines Tier)

Auf dieses LineUp freuen wir uns sehr sehr sehr. Soukie & Windish gehören seit Jahren zu unseren musikalischen Dauerbrennern. Danke an dieser Stelle an Dirk Middeldorf, der die Jungs in diesem Jahr nicht mehr unterbringen konnte und freundlicherweise an uns weiterempfohlen hat. Daumen hoch! Passt wie Arsch auf Eimer… 🙂
Zusammen mit Madmotormiquel betreiben sie das Label URSL, auf dem auch ihr Debut-Album „A Forest“ erschien. Ihre Vorab-Fusion Sets „Ways of Fusion“ haben uns schon so manchen gemütlichen Abend oder auch Morgen versüßt.

Unser LIVE-Gast macht nicht nur die besten Pizzas in München, er ist auch einer der talentiertesten Produzenten aus der Isar-Metropole: Bostro Pesopeo vom Label Permanent Vacation.
Bostro mag obskure Samples und sammelt halb kaputte Synthesizer, die er gerne für seine einzigartigen Tracks nutzt. Neben den drei 12″s auf Permanent Vacation veröffentlichte er einige Remixe für z.B. Daniel Bortz, Metronomy, Henry Salz u.a.

Abgerundet wird das feine Programm wie immer durch unsere eigenen Stallhasen Franca und Philipp Fein.

Veranstaltung bei Facebook

13.09

Feines Tier