Feines Tier mit SASSE / DAVE DK / PAWAS / FRANCA / PHILIPP FEIN

titelbild

Unser Julitermin steht ganz im Zeichen des Labels Moodmusic Records. Hier erschienen in den letzten Jahren über 100 Singleveröffentlichungen und zahllose Alben auf Vinyl oder CD. Ankündigen dürfen wir für diesen Abend im Heinz Gaul mit großer Freude DAVE DK, der ebenfalls bei Koze’s Pampa Label, kompakt Records und zuletzt auch einen Remix auf Future Classic veröffentlicht hat. Außerdem ist PAWAS dabei und seines Zeichens Gründer und Labelchef SASSE himself.

Sasse lebt, atmet und produziert House Music seit über 20 Jahren – Weggefährten sind zum Beispiel Hendrik Schwarz oder sein Studio Partner Ewan Pearson. Er war zu einer Zeit Resident in der Panoramabar in Berlin, als die Schwaben noch komplett im Ländle lebten und die spanischen Touristen noch gar nicht wussten, in welchem Land Berlin überhaupt liegt. 😉

Dave Dk kann ebenfalls auf eine jahrelange musikalische Erfahrung zurückgreifen. Deswegen möchte er auch nicht auf einen Stil oder ein Genre festgelegt werden. Wer sich durch sein musikalisches Repertoire und seine Veröffentlichungen hört, merkt das relativ schnell. Für unseren Geschmack durchaus interessanter als immer wieder dieselben Patterns und Sounds zu hören, wie es bei dem ein oder anderen „Künstler“ da draußen durchaus auch vorkommt.

Zu guter Letzt hat sich zu Recht Pawas in die Startformation gespielt. Der in Köln lebende Produzent und DJ spielt seit Jahren auf dem internationalen DJ Parkett. Seine Wurzeln liegen in Indien, wo Pawas zum ersten Mal auflegen konnte. Heute hat er sich zum unabhängigen Produzenten gemausert und steht mit seinen sphärischen, melodiösen und musikalischen Tracks für intelligente House Musik. Pawas hat übrigens unseren GEFELLT Podcast 002 gemixt.

Support bekommen die drei Headliner von den feines Tier Residents Franca und Philipp Fein.

Veranstaltung bei Facebook

Feines Tier