Feines Tier mit Madmotormiquel // Yannick Labbé // Philipp Fein // Franca

blog08.03.
Nach unser außerplanmäßigen Donnerstagsaktivität an Weiberfastnacht befinden wir uns am 08.März wieder in unserem gewohnten 2-Monats-Gaul-Turnus. Und dieses Mal haben wir zwei ganz besondere Spezis auf der Weide stehen:

MADMOTORMIQUEL (Bachstelzen/Katermukke/URSL) und YANNICK LABBÉ (Trickski/SUOL) freuen sich schon auf die feine Gaukloppel.

Madmotormiquel gründete 2010 zusammen mit Soukie&Windish das Label URSL, welches definitiv mit seinem hochwertigen und frischem Output zu einem unserer Lieblingsplattenschmieden gehört.
Zur Zeit ist Michel viel Solo unterwegs – einigen von euch wird sicherlich auch sein Projekt Sebo&Madmotormiquel bekannt sein, das durch zahlreiche Remixe in den letzten Jahren die Marschrichtung vorgab – es führt kein Weg an URSL vorbei. Jedenfalls nicht für uns.

Und da wir beim Thema Lieblingsplattenfirmen angelangt sind, möchten wir Yannick Labbè vorstellen, der seines Zeichens ein Part der Formation Trickski ist, welche auf SUOL beheimatet sind. Gegründet wurde das Label von unseren Januargästen im Gewölbe Chopstick&Johnjon aber auch Künstler wie Fritz Kalkbrenner, Till von Sein oder Daniel Bortz gehören zum Suol-Stall.

Zieht euch mal in einer gediegenen Stunde die Produktionen unserer Gäste rein, falls ihr sie noch nicht kennt. Es lohnt sich!

Die musikalische „Klammer“ des Abends werden wieder unsere Residenttierchen Franca und Philipp Fein bilden.+

Michi-URSL
Madmotormiquel

trickski_04
Yannick Labbé

1 thought on “Feines Tier mit Madmotormiquel // Yannick Labbé // Philipp Fein // Franca

Comments are closed.

Feines Tier