Winterfell im Heinz Gaul

21 Jan, 2013

Last Beat Standing & Feines Tier präsentieren ihr WINTERFELL:

07.02 Weiberfastnacht im Heinz Gaul, Vogelsangerstr. 197, ab 22:30 Uhr

Lineup:
Marcus Worgull (Innervisions / Deep)
Tobeyer (andhim / Monaberry)
Julian Bomm (Rheinrhythmik)
Franca (WIR / Feines Tier)
Philipp Fein (Feines Tier)

Nach zwei super “SOMMERFELL” Parties im Schrebergarten tun sich die Macher von Feines Tier und Last Beat Standing erneut zusammen, um dieses Mal ihr “WINTERFELL” zu präsentieren. Hierzu haben sie sich einen ihrer neuen Lieblingsställe ausgesucht und einen passenderen Termin zum Feiern, gibt es in Köln wohl auch nicht.

Marcus Worgull: Ist und bleibt einfach einer der besten und smartesten Dj´s in der Kölner Szene und weit darüber hinaus. Er ist zu Recht von vielen Pressevertretern und Musikliebhabern gelobt worden, seine neue EP „MUWEKMA“ (featuring hi-voltage collabs mit Frank Wiedemann von Âme, Osunlade & Peter Pardeike) ist gerade auf „Innervisons“ erschienen und geht gut ab! Der Resident der DEEP-Partyreihe wird den Anfang spielen, weil wir ihn u.a. für seine Stilsicherheit der Warm-ups und das Gespür für diesen wichtigen Part einer gelungenen Party einfach lieben!

Tobeyer: Nach einem mehr als umtriebigen Jahres in der Weltgeschichte, hat sich die eine Hälfte von “andhim” an Karneval extra eine Auszeit gelegt, um
gemeinsam mit Freunden bei Freunden feiern und auflegen zu können. Dazu kommt Wunsch B2B Kollege Julian Bomm von der Rheinrhythmik Crew, mit immer aufstrebenderen Tendenzen.

Philipp / Franca: Ach was wurde nicht schon alles abgerissen. Einige sagen, es ist immer noch die beste Kombo der Stadt, die anderen sagen, es ist jeder für sich so gut, dass man nicht immer zusammen spielen sollte, mal sehen, was sie dieses Mal im Repertoire haben…

Veranstaltung bei Facebook

 

About the author

Philipp

Philipp ist Mitgründer von Feines Tier und macht auch sonst irgendwas mit Medien.

Related Posts