Visual Chemistry Hochbunker reprise

08 Dez, 2010

Momentan wohl eine gute Zeit, sich an den Sommer zu erinnern. Visual Chemistry kommen dieser Tage mit der Nachbereitung ihrer Installation auf der feines Tier Eröffnungsaustellung um die Ecke.. natürlich in feinster Qualität, Daumen hoch Jungs!

..in eigenen Worten:

Wir waren mit einer Videoinstallation dabei. Bei den gezeigten Bildern wurden Außenaufnahmen mit Überwachungsbildern aus dem Bunker gemischt. Die Bilderwelten, alle gehalten in der groben und farblosen Überwachungskamera Optik, wechselten stetig und ließen die Besucher immer neue Kombinationen und Überlagerungen entdecken. Die wechselnden Bilder sorgten für die Suche nach sich auf dem Monitor und der versteckten Überwachungskameras in den Ausstellungsräumen.

 

 

About the author

Philipp

Philipp ist Mitgründer von Feines Tier und macht auch sonst irgendwas mit Medien.

Related Posts