Sommerfell Odonien mit Rampa / Holger Hecler u.v.m.

31 Jul, 2013

Feines Tier & Last Beat Standing präsentieren ihr SOMMERFELL!

Die Tiere springen über den Zaun und wechseln die Koppel, vom Schrebergarten Wahnsinn im letzten Jahr, auf die saftig grüne Wiese(:)) im ODONIEN.
Außerdem gibt es schon wieder etwas zu feiern aber das wird der Herr Fein noch im Einzelnen verkünden.

Lineup:
Rampa (Keinemusik)
Holger Hecler (BerlinWorldWide)
Shumi (Kompakt)
David Hasert (like)
Franca (WIR / Feines Tier)
Philipp Fein (Feines Tier)

Veranstaltung bei Facebook

https://www.facebook.com/events/525242234208130

RAMPA ist ein Produzent/DJ, der sich ungerne in eine Schublade stecken lässt aber allen durch unzählige Releases bekannt sein dürfte. Viele Einflüsse haben ihn zu dem Künstler gemacht, der er ist. Genres von Punkrock bis Hip Hop, lassen sich in seinen Stücken erkennen. Wir freuen uns auf einen Artist dessen Labelname nur sehr ironisch gemeint sein kann- „viel Musik“ wird er auf dem Mainfloor zum Besten geben.
Ein weiterer besonderer Gast aus Berlin wird den Geburtstagsfloor in Wallung bringen. Als wir ihn nach seiner Kurzbio fragten, bekamen wir folgende Antwort, wir feiern es ab:):
HOLGER HECLER – Der Name kursiert erst seit wenigen Jahren im Netz, der Künstler dahinter ist allerdings schon seit mehr als 15 Jahren im Geschäft. Musikalisch hat es Ihn dabei durch viele verschiedene Genres und Stile getrieben, in seinen Mixen und seiner Musik lässt sich das unschwer erkennen. Was die Hörer darüber denken, liest sich dann auch wie folgt:
#What an unbelievable mix! Lying in the sun listening to the wonderful sounds.#I like it.#whats this? love it!#Super amazing…. do not want this to end!#FUCK THAT IS NICE#So good for the soul ♥#Sooooo enjoying it#amazing!!! lowtempo#everytime i want to listen to a nice flowing mix, i can only think of this mix, thanks!#this is the true beauty of the summer : ) track id?#What’s this tune?#Nice one!! ID?#Good work here ! What’s the name of this one please?#id? pls#ID?#need ID#

Die Locals haben so viel auf dem Buckel, das passt hier alles gar nicht hin. Kommt ran auffe Wiese auf und hört es euch an, ihr wisst Bescheid.
SOMMERFELL lass jucken

About the author

Philipp

Philipp ist Mitgründer von Feines Tier und macht auch sonst irgendwas mit Medien.

Related Posts