Franca

English version

Franca bespielt nun seit einigen Jahren diverse Clubs in Deutschland. Mit ihren schwungvollen, melodischen und doch treibenden Sounds eroberte sie schnell die Herzen und Ohren der tanzwütigen Meute. Mittlerweile wurde sie im Groove Magazine als Nachwuchs-Djane vorgestellt, hat mit Größen wie Tobi Neumann, Dj Hell, Cassy, SIS, Shinedoe u.v.m. gespielt und ist neben ihrer Feines Tier-Residency fester Bestandteil des WIR-Networks. Nicht nur ihre rasante Entwicklung, sondern auch die Ankündigung eigener Veröffentlichungen, lassen uns mit freudiger Erwartung in ihre musikalische Zukunft blicken. Franca ist ein begehrter Gast, aber kein bedrängter Star.

Booking-Anfragen bitte an:

bookingjpeg

franca_2

3 Comments

  1. September 16, 2015

    Es war wirklich ein Hammerset (geil, fett) :-) , was Du im Club Charlotte abgeliefert hast!
    Ich habe noch nicht ganz so oft erlebt, dass die tanzwütige Meute, am Sonntag Morgen um diese Zeit fast geschlossen on Floor ist!
    Du hast uns fest im Griff gehabt und wir haben Dich echt gefeiert!
    Ich freue mich jetzt schon darauf, Dich wieder in der Lotte auflegen zu hören!
    Liebe Grüße
    Duracell

Leave a reply