Franca

English version

Es war der Schulbusfahrer, der Franca mit elektronischer Musik anfixte. Das war 1996.
10 Jahre und einige Plattenkäufe später zog es die Münchenerin nach Köln, wo sie fester Bestandteil des Feines Tier-Rudels und WIR-Schwestern Kollektivs wurde.

Im Frühjahr 2017 folgte der nächste Schritt mit ihrer ersten Solo EP auf dem Berliner Label URSL.Franca weiß, wie sie die tanzwütige Meute zum Ausflippen bringt. Wer die Dame einmal hinter den Reglern erleben durfte, spürt sofort, warum sie sich immer wieder die uneingeschränkte Aufmerksamkeit ihres Publikums erspielt: Sie ist der Crowd stets drei Platten voraus und legt House- und Technotunes in einer Mischung auf, welche ihresgleichen sucht. Franca ist ein begehrter Gast, aber kein bedrängter Star.

You will remember why you love music and why you love to dance all over again.

Diskografie:

2015 Franca & Stomax – LFO EP (With Compliments)
2015 Franca & Stomax – Bells Kitchen (Get Physical Music)
2017 Epiphany EP (URSL)
Booking-Anfragen an:

bookingjpeg

franca_2

2 Comments

Leave a reply