Feines Tier Rudeltreffen im Klunkerkranich Berlin

13 Aug, 2019

Feines Tier Rudeltreffen | 18.August | Klunkerkranich

w/
Grizzly
Luis Rosenberg
Philipp Fein

Kraniche leben zwar nicht in Rudeln und halten sich im Normalfall fern von Großkatzen, aber das hielt den Kranich nicht davon ab die Raubkätzchen von Feines Tier auf ein ganz besonderes Stelldichein bei uns im Kranich-Nest einzuladen: Ein Rudeltreffen auf dem Dach solls sein und die feinen Tiere schicken uns ganz besondere Gäste. Keine Geringeren als Grizzly, Luis Rosenberg und Philipp Fein werden euch mit allerfeinstem Raubtier-Techno den Sonntag versüßen. Selbstverständlich auf Eis serviert und dem Wochentag entsprechend schon früh am Abend. Und wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja eine intime Freundschaft zwischen Federvieh und Kätzchen. Wir würden sogar ein Kranich-Ei darauf verwetten. Wir freuen uns riesig auf das Feines Tier-Rudeltreffen!

╰ ☆ HINTER DEN ALPEN ╮

» Grizzly // https://bit.ly/2XE9LKj
» Luis Rosenberg // https://bit.ly/1TPhERv
» Philipp Fein // https://bit.ly/327YX6v

Hinter den Alpen | 3-5 €

About the author

Philipp

Philipp ist Mitgründer von Feines Tier und macht auch sonst irgendwas mit Medien.

Related Posts