Feines Tier mit The Chosen Two / Licht & Foolik / Franca / Philipp Fein

18 Okt, 2013

Lineup:
The Chosen Two (supdub / Powder & Louder Berlin)
Licht & Foolik (Sisyphos Berlin)
Franca (WIR / Feines Tier)
Philipp Fein (Feines Tier)

Veranstaltung bei Facebook


Artwork by Kirk (graph-fx.de)

Im November befinden wir uns wieder im gewohnten 8 Wochen Gaulrhythmus – in Worten: Jeden 2. Monat, am 2. Samstag im Heinz Gaul. Dieses Mal präsenTIERen THE CHOSEN TWO aus Berlin ihr allererstes Liveset überhaupt. Im Moment produzieren sie nach mehr als 20 Releases auf verschiedenen Labels ihr Debütalbum für das eigene Imprint „Powder & Louder“. Im berühmt berüchtigten Golden Gate Club beherbergen sie außerdem ihren eigenen Resident-Abend „Fish n Slips“.

Zu dem LIVE Duett laden wir uns ein weiteres Mal jene beiden DJs ein, die bei unseren Gästen anscheinend tiefgreifende musikalische Spuren hinterlassen haben.
Da wir in letzter Zeit vermehrt darauf angesprochen wurden, LICHT & FOOLIK allerdings ziemlich undercover in der ersten Jahreshälfte bei einem privaten Geburtstag (Wer ist Jack?) gespielt haben, macht das “Feine Tier” eine Ausnahme und lädt sie gerne wieder ein. Dieses Mal heißen wir die beiden Sisyphos Residents herzlich in unserem Heimatstall willkommen.
Mittlerweile sind Licht&Foolik aus der Partylandschaft in Berlin und darüber hinaus nicht mehr wegzudenken. Sie spielen rauf und runter, tingeln zwischen Zürich und Polen, wo das “Plötzlich am Meer” Publikum durch ihren Sound musikalisch vom Hocker gerissen wurde und gehen TIERisch steil.
Auch diese Berichte haben uns zur zweiten Einladung bewogen. Jungs ihr seid immer willkommen!
Den Anfang und den Schluss bei diesem „Sechserpack“ spielen, wie immer, die Feinen Tiere Philipp und Franca.
Hoppi Galoppi!

Watch out for handmade promo!

About the author

Philipp

Philipp ist Mitgründer von Feines Tier und macht auch sonst irgendwas mit Medien.

Related Posts