Feines Tier im Heinz Gaul

26 Dez, 2012

2013 wird ein allerfeinstes Ding. Das haben wir im Tierblut! Wie einige aus dem Rudel bereits mitbekommen haben, war unser Happening im Gaul schon für November geplant – musste dann aber schweren Tierherzens auf den 12.01.2013 verschoben werden. Jetzt sind wir aber wieder sehr glücklich und verkünden fertig gesattelt ein Line-Up der Handelsklasse 1.

Miyagi (Rennbahn Records/Weird/Hamburg)
siz.da (Affin/Eintakt/Berlin)
Franca (WIR/Feines Tier)
Philipp Fein (Feines Tier)

Miyagi ist einer der Newcomer aus der Hansestadt an der Elbe. Als Mitorganisator des Weird Festivals und Labelbetreiber von Rennbahn Records spielt er in allen Clubs der Republik mit Rang und Namen. Ein weiteres Standbein ist das Booking für einen der bedeutendsten Hamburger Clubs – das Docks. Nebenbei wird er von Kollegen wie Oliver Schories, David Keno oder Sasse geremixt. Gemeinsames Motto mit Kumpel und Labelpartner Thomas Jäger: Sometimes we make music, sometimes we make party.

Siz.da:
Seit 1996 beschäftigt sich die in Berlin lebende siz.da mit elektronischer Musik. Sie produzierte ihre eigenen Radioshows für das KLUBRADIO und sendete live aus Läden wie dem legendären WMF, Ostgut, Tresor oder dem Click in Hamburg. Diese Zeit beeinflusste ihr Gespür für die Musik und Klubkultur so sehr, dass sie in 2004 begann selber zu produzieren. Wer sie noch nicht live erlebt hat, sollte sich die “Königin der Controller” unbedingt mal anschauen, ihre Melodien und interessanten Samples machen es wirklich zu einem besonderen LIVE Erlebnis, um es mit ihren Worten zu sagen: ” All love will come to those who listen”

Zu Franca und Philipp brauchen wir nicht mehr viel zu sagen. Beide verstehen es perfekt, die Stimmung eines Abends zu interpretieren, aufzunehmen und dementsprechende Musik zu spielen, egal ob Warm-Up, Prime Time oder After Hour. Stimmung und gute Laune garantiert!

Location: Heinz Gaul, Vogelsanger Straße 197, Köln.

Hier geht’s zur Facebook Veranstaltung

Veranstaltung bei morgengrau

Artwork: Vasy

Hörproben:
Miyagi
https://soundcloud.com/miyagi/miyagi-monday-madness-mix
siz.da
https://soundcloud.com/sizda/sets/siz-da
Franca:
https://soundcloud.com/francaplays/my-house-is-your-house
Philipp Fein:
https://soundcloud.com/philipp_fein/feintuning-4

About the author

Philipp

Philipp ist Mitgründer von Feines Tier und macht auch sonst irgendwas mit Medien.

Related Posts