Feines Tier im Heinz Gaul mit Josia Loos / Max Mohr LIVE / Franca / Philipp Fein

20 Feb, 2013

Tiere! Nach den zwei äußerst feinen Gastspielen im Gaul machen wir einfach da weiter, wo wir aufgehört haben. Dieses Mal haben wir zwei Experten eingeladen, die schon seit Monaten, wenn nicht gar etlichen Jahren in unserem Ticker gespeichert sind. Josia Loos aus Berlin spielt einen schönen treibenden Sound, der für unsere Zwecke, wie wir denken, genau das Richtige ist. Max Mohr war nicht nur auf dem inzwischen geschlossenen Frankfurter Label Playhouse/Ongaku mit mehreren Platten vertreten, sondern auch Carl Craig packte seinen Song “Tomty” auf die Compilation “The Workout”. Heute spielt Max das erste Mal seit Jahren wieder ein frisch zusammengestelltes Liveset.

Veranstaltung bei Facebook

Feines Tier im Heinz Gaul, 09.03 ab 23:00 Uhr, Vogelsangerstr. 197, Köln

Line Up:

Josia Loos (Seelensauna)

Max Mohr LIVE (Playhouse)

Franca (WIR / feines Tier)

Philipp Fein (feines Tier)

Josia Loos:

Der wohl größte DJ den wir jemals als Gast  hatten.

Josia gehört der jüngeren Garde des Berliner Underground Technos an und bespielt alle hiesigen Clubs genau so gerne, wie einige sehr beliebte Outdoor- und Illegalparties. Er ist bekannt für seine exzessiven Sets und wer ihn bei  Franca´s Geburtstag erlebt hat, weiß was abgeht, wenn er auflegt.

https://soundcloud.com/josia

Max Mohr:

Max Mohr ist wieder da! Nach Kunststudium in den 80ern, lebt Max in den 90ern in New York als Künstler und produziert seit dem, parallel zur Kunst, elektronische Musik.  Er landet beim renommierten Playhouse Label, begeistert Carl Craig oder auch Laurent Garnier und für 2013 wird die lang erwartete frische Ware präsentiert. Analog vintage meets modern digital dancefloor. Nicht verpassen! Techno at its best.

https://soundcloud.com/max-mohr-trickmixer/amazing-preview/

Franca

Unsere Lady No.1 Franca beweist schon seit der ersten feines Tier Party eine feine Nase für außergewöhnliche Tracks und Stimmungsverbreitung der Extraklasse. Sie wird dem Gaul ein weiteres Mal ordentlich die Sporen geben.

https://soundcloud.com/francaplays

Philipp Fein

Dope on plastic since 1996. Zusammen mit Amon Jakk Veranstalter der feines Tier Party. Bekennender Zuhörer, Zuschauer und Stilpolizist mit Hang zum Perfektionismus.

https://soundcloud.com/philipp_fein

 

About the author

Philipp

Philipp ist Mitgründer von Feines Tier und macht auch sonst irgendwas mit Medien.

Related Posts