Feines Tier im Heinz Gaul mit Jay Shepheard LIVE und Kollektiv Ost

09 Apr, 2013

Tierchen aufgepasst!
Mitte Mai geht es weiter mit dem ausgelassenen Treiben im Heinz Gaul – der Rückzugszone, die uns laut internationalem Artenschutzabkommen zusteht. Rote Liste pi pa po.
Zu diesem Zwecke haben wir die beiden Zonentiere von Kollektiv Ost gefragt, ob sie Lust auf ein DJ-Set hätten. Die Antwort kam prompt und unmissverständlich: Die beiden haben Bock! Und das auch noch 3 Stunden am Stück. Wir freuen uns auf 3000° Feinkost aus Mecklenburger Gefilden. Zieht euch unbedingt die Sets von der Fusion 2012 oder auch vom 3000° Wanderzirkus im Ritter Butzke rein. Suuuuper!

Das Liveset des Abends spielt ein gebürtiges Inseltier namens Jay Shepheard, der inzwischen seinen Hauptbau in den Großstadtdschungel von Berlin verlegt hat und auf renommierten Labels wie Compost aus München oder auch seinem eigenen Imprint Retrofit veröffentlicht. Seine fein groovenden Tracks könnten durchaus eine Stampede im Gaul auslösen, also sagt hinterher nicht, wir hätten euch nicht gewarnt.

Fürs Rein- und Rausgleiten an diesem tierischen Abend für junggebliebene Erwachsene sind die feines Tier Residents Franca und Philipp Fein zuständig. Doppelgernung!

LineUp:
Jay Shepheard (Compost / Retrofit)
Kollektiv Ost (3000°/SaT Rec.)
Franca (WIR/Feines Tier)
Philipp Fein (Feines Tier)

Veranstaltung bei Facebook

https://soundcloud.com/jay-shepheard
https://soundcloud.com/kollektivost
https://soundcloud.com/francaplays
https://soundcloud.com/philipp_fein

About the author

Philipp

Philipp ist Mitgründer von Feines Tier und macht auch sonst irgendwas mit Medien.

Related Posts