Feine Sticker Episode 3: Captn.kirk

04 Dez, 2013

Der 3. feine Sticker kommt vom anderen Mann hinter Graph-Efx -> Captn.kirk. Wir hatten in der Vergangenheit schon Formtyp aka Grek einen Artikel zu seinem Stickerentwurf verpasst. Den könnt ihr HIER nachlesen, falls noch nicht geschehen.
kirk3
Graph Efx blicken auf 14 Jahre Erfahrung als Auftragssprüher und Gestalter zurück. So haben die beiden in der Vergangenheit großflächige Wandmotive für Unternehmen wie Holiday-In, Viva, Pascha, Asus Computers, Breitling, Samsung, Mini, Gaffel, Eastpack oder auch die Köln Messe realisiert.
Kirk und Grek übernahmen die Gestaltung der Verkaufsräume von Karstadt Sport und Planet Sports und lieferten mehrere Installationen für Jägermeister und Sky Sports.
Illustrationen für Sony, das ZDF, Titus, Monster Skateboard oder Playboard Magazin reihen sich ebenso in die Referenzen ein, wie Textildesigns für Zoo York oder Airbrushaktionen für adidas und Karl Kani.

graphfx-bilder
Ausgewählte Aufträge

Insofern sind wir total happy, dass nach dreieckigen und quadratischen Aufklebern nun die No.3 in rund daher kommt. Danke Kirk, dass du dir die Zeit für uns genommen hast. Daumen hoch! Wir werden in nächster Zeit auf den kommenden Veranstaltungen (Geburtstag Franca, Benefiz Philippinen, Jockeyclub Artheater und natürlich auch bei unserer feinen Silvestersause) einen dicken Stapel Sticker an Board haben, sodass wir sie ganz unproblematisch an euch weitergeben können. Watch out!

About the author

Philipp

Philipp ist Mitgründer von Feines Tier und macht auch sonst irgendwas mit Medien.

Related Posts