Alejandro Castelli

English version

1984 in Mexiko geboren, fing Alejandro als kleiner Junge in den frühen Neunzigern an, Klavier zu spielen und 5 Jahre später reiste er schon zusammen mit einem afrikanischen Percussion-Ensemble über den gesamten amerikanischen Kontinent. Im Jahr 2005 kam er das erste Mal mit elektronischer Musik und Synthesizern in Berührung. Weil er schnell lernte, konnte er schon nach kurzer Zeit eigene Kompositionen produzieren und diese auch bereits in diversen Berliner Clubs wie Arena Club, Golden Gate, Katerholzig, Ritter Butzke or Sisyphos präsentieren.
Kein Wunder, dass inzwischen Songs mit Künstlern wie Nu, Nico Stojan, Aquarius Heaven or Asem Shama existieren. Seit Anfang 2014 heißen wir Alejandro Castelli herzlich an Board willkommen!

Für Bookinganfragen bitte Maya kontaktieren unter
bookingjpeg

 

 

Discografie:

2013 – Alejandro Castelli – Gwen (Stellar Phonics Recordings)
2012 – Asem Shama, Alejandro Castelli – Carneval (Sportclub Music)

alejandro

Leave a reply