27/06/2010 Wandgestaltung am Leo-Amman-Park

05 Jul, 2010

Am Sonntagnachmittag haben wir im Rahmen des Pop-Design-Festivals mit freundlicher Genehmigung der Stadt Köln und Unterstützung vom DesignQuartierEhrenfeld, dem Bürgerzentrum Ehrenfeld, Veltins und dem Dedicated Store sowie der Zoo-Schänke für die neue Wandgestaltung durch Timo Buder aka Panamoe und Daniel Christoph Zorg gesorgt… Der Sommer war anwesend, das WM-Spiel ein weiterer Anziehungpunkt für den Besuch der Zoo-Schänke gegenüber. Die 1a Stimmung und Resultate mit lokalem Bezug sprechen für sich. Viele Ehrenfelder und andere zufällig vorbei kommenden Betrachter äusserten sich sehr positiv und waren sich alle einig, dass so etwas eine tolle Initiative sei und somit solche Wände endlich vernünftig genutzt würden. Dieser Meinung schließen wir uns zu 100% an und sagen an dieser Stelle noch einmal Danke an alle Beteiligten.

About the author

Philipp

Philipp ist Mitgründer von Feines Tier und macht auch sonst irgendwas mit Medien.

Related Posts