Vinyl Verlosung Retrofit

10 Mai, 2013

Anlässlich der feinen Party, welche morgen im Heinz Gaul stattfindet, verlosen wir 3 Schallplatten des Labels Retrofit, dessen Macher Jay Shepheard morgen sein Liveset präsentiert. Wir packen außerdem 3×2 Gästelistenplätze oben drauf. Alles, was ihr tun müsst, ist diesen Beitrag auf unserer Facebookseite zu teilen. Unter allen “Teilern” entscheidet der Zufall, wer Vinyl und freien Eintritt bekommt. Viel Glück, ihr Tiere!

Wer letzten Mittwoch schon da war, durfte bereits den Aussenbereich in Beschlag nehmen und auch die Situation am Einlass wird sich zur Hauptstoßzeit deutlich entspannen, da es einen Einlassstop erstmal nicht geben wird. :-) Geht ab! Weiter unten empfehlen wir das Album von Jay Shepheard, in das ihr unbedingt reinhören solltet – für alle, die gerne schon unter der Dusche ein wenig abtanzen wollen, empfehlen wir das 2012er Fusion-Set unserer beiden weiteren Gäste: Kollektiv Ost. Bis morgen

Retrofit Label Homepage
Veranstaltung auf Facebook


About the author

Philipp

Philipp ist Mitgründer von Feines Tier und macht auch sonst irgendwas mit Medien.

Related Posts