Vasy’s feine Stempel

26 Nov, 2013

Wer sich schon einmal gefragt hat, woher die ganzen schicken Flyer für unsere Party’s im Heinz Gaul kommen, dem sei gesagt: Die sind alle handgestempelt! Nach Bedarf sozusagen – on demand im Druckerdeutsch. Denn wozu jedes Mal 1000 oder 2000 Flyer drucken lassen, von denen dann hinterher die Hälfte im Papiermüll landen!? “Was ein Schwachsinn” haben wir uns gesagt und stempeln deswegen seit Anfang des Jahres selbst unsere Flieger.

allestempel

Das extrafeine Stempeldesign macht uns jedes Mal VASY fertig. Er ist Designer, funky DJ und ist zu einer Zeit BMX gefahren, als die Hipster von damals ansonsten nur noch das Bonanzarad zur Auswahl hatten. ;-)

Hier gibt’s eine kleine Auswahl seiner Designarbeiten und anderem freaky Zeug, welches er zu verantworten hat. Kontaktieren könnt ihr Vasy unter seiner Mailadresse (info AT vasydesign.com).

collagereadynow

vinyllogo

Henry Mancini rgb

Wettercom

boogieflyer_vasy

Unknown-1

About the author

Philipp

Philipp ist Mitgründer von Feines Tier und macht auch sonst irgendwas mit Medien.

Related Posts

1 Comment

  1. Effi via Facebook
    November 26, 2013

    Sweet!