Sommerfell mit Sasse & Sandrino (Moodmusic) im Heinz Gaul

04 Jun, 2013

SOMMERFELL im Heinz Gaul 

Fr. 07.06.2013 ab 23:55

w/

Sasse & Sandrino (Moodmusic)

Stocksaur aka Denis Stockhausen & Jo Saurbier (Kompakt)

Franca (WIR / Feines Tier) & Philipp Fein (Feines Tier)

Light&Visuals by Okinawa 69 (Kompakt)

Nach zwei etwas “wahnsinnigen” :) Auftaktveranstaltungen letzten Sommer im Schrebergarten, begeben wir uns in diesem Jahr zum 1. Fellwechsel in unseren Lieblingsstall, dem Heinz Gaul. Dort werden uns der alte Produzentenhase SASSE aka Freestyle Man und SANDRINO eines ihrer raren B2B Sets abliefern. SASSE spielt in diesem Jahr nur ein paar wenige ausgewählte Gigs und legt seinen Fokus auf neue Produktionen und Remixe. Zahlreiche Releases u.a. mit Ewan Pearson und Henrik Schwarz sind auf Labels wie Pokerflat, Moodmusic, Dirt Crew etc. erschienen und sind ausschlaggebend für eine allerfeinste 20-jährige Discografie !

STOCKSAUR DJ-Team aka Denis Stockhausen & Jo Saurbier sind Freunde. Freunde der Musik, Freunde des Auflegens, Freunde des Tanzes. Getrennt sind die beiden sympathischen Jungs Feuer und Flamme, als Dj-Team ein donnerndes Inferno – lasst Euch anstecken!

Audiovisueller Widerstand aus Köln, dessen genaues Betätigungsfeld ebenso mysteriös bleibt wie der Name. Man weiß eigentlich nie genau, was die von Okinawa 69 gerade so treiben, doch sicher ist eines: regelmäßig läuft man ihnen über den Weg, wenn mal wieder einer ihrer Agenten Hiobsbotschaften in die Menge abfeuert, in einem dunklen Club, in einer Galerie oder doch ganz woanders.

Wie immer flankiert von unseren feinsten Tierchen Franca und Philipp Fein, die im Mai und Juni ihre Fühler auch gen Hamburg, Berlin, Amsterdam und Kroatien ausstrecken.

LAST BEAT STANDING

FEINES TIER

About the author

Philipp

Philipp ist Mitgründer von Feines Tier und macht auch sonst irgendwas mit Medien.

Related Posts