Rudeltreffen @ Katzensprung Festival

02 Jul, 2017

Das Katzensprung Festival steht für alternative Musik, kulturelle Freiräume und interaktive Kunst. Auf der Grenze vom Bergischen Land zum Märkischen Kreis und vom Rheinland nach Westfalen wollen wir mit Euch den Katzensprung wagen. Drei Tage frische Landluft schnuppern, gutes Essen genießen, durch Nacht und Tag tanzen und uns bewusst machen, was das Leben ausmacht. Wir wollen Grenzen überschreiten: Musikalisch, inhaltlich, geografisch und ja, vielleicht sogar spirituell.
Zusammen mit Euch wollen wir ein Festival etablieren, dass sich programmatisch, stilistisch und konzeptionell stetig weiterentwickeln darf, dabei aber seinen intimen Charakter nicht verliert.

Mit dem Feines Tier Rudel haben wir die Ehre, den brandneuen Floor, das “Dorp”, am Festivalsamstag zu bespielen – gemeinsam mit den Freunden von Laut & Luise, die Freitag frei drehen und dem Festival Nomade Showcase, welches am Sonntag über die Bühne gehen wird.

Feines Tier Rudeltreffen
Alejandro Castelli, Atlantik live, Commander Love, Detmolt Live, Franca, Holger Hecler, Luca Musto, Luis Rosenberg und Philipp Fein.

Noch gibt Tickets im Vorverkauf – alle Infos und das komplette Lineup und Rahmenrprogramm findet ihr auf der Katzensprung-Homepage. Wir sehen uns im Dorp!
katz

About the author

Related Posts