Feines Tier Rudeltreffen im Conny Kramer Münster

Daniel Nitsch (Feines Tier / The Glitz )
https://soundcloud.com/daniel-nitsch-the-glitz
Franca (Feines Tier / URSL)
http://soundcloud.com/francaplays
Philipp Fein (Feines Tier / Jackwho)
https://soundcloud.com/philipp_fein

Feines Tier issas!
Zum ersten Mal trifft sich das feine Rudel im Conny Kramer und reist im wahrsten Sinne des Wortes aus allen Himmelsrichtungen an.
Daniel Nitsch aus Rostock – seines Zeichens 50% des Erfolgsduos The Glitz und Macher von der Ostseeküste, der bei so vielen Projekten und Labels mitwirkt, dass wir sie an dieser Stelle gar nicht aufzählen können.

Franca ist gebürtige Münchenerin, Feines Tier der ersten Stunde und vor kurzem von der alten Wahlheimat Köln in die neue Wahlheimat Amsterdam gezogen, wo sie sich bereits jetzt in die niederländischen Herzen gespielt hat.

Philipp Fein hält von Köln aus die Feines Tier Zügel in Sachen Booking und Labelarbeit fest im Griff, genauso wie er als eine der treibenden Kräfte das inzwischen leider zu Ende gegangene temporäre Clubprojekt Jackwho in Köln mit gestaltet hat.
Von Slowdance über House und Techno kann alles passieren, aber nichts muss.

connykramer_event585

Feines Tier