JOSIA LOOS Releaseparty im Heinz Gaul

17 Sep, 2013

Feines Tier / BluFin und Seelensaune präsentieren:

Record Release Party von Josia Loos – Trippin Thru The Tunnel Pt.1 and Pt.2 (BluFin Records)

Namito (Blufin/Systematic)
Josia Loos (Blufin / Seelensauna)
Dachgeschoss (Seelensauna)
Franca (WIR / feines Tier)

05.10.2013
Heinz Gaul Köln

Feines Tier Freund JOSIA LOOS aus dem „Seelensauna“ Stall hat nach Jahren des Schaffens nun soviel Material zusammen, dass er direkt 2 LP`s auf BluFin Records veröffentlicht. Mit seinem sehr nach vorne gehenden, bunten und exzessiven Sound hat Josia sich in Berlin und vielen anderen Städten Deutschlands und Nachbarländern in die Herzen der Techno-Fans gespielt. Er kombiniert dirty Elektro Basslines mit deepen psychedelic Soundflächen.

Nach den beiden fulminanten Auftritten in Köln Ende letzten Jahres auf Franca´s Geburtstag und im März diesen Jahres im Heinz Gaul auf der „Feines Tier“ Party, werden viele von euch diesen energetischen Abend noch in guter Erinnerung haben. Beide anstehenden Vinylveröffentlichungen wird er live und im DJ-Mix am 05.10 exklusiv für euch im Heinz Gaul präsentieren.

Als Headliner hat sich Josia niemanden geringeren als NAMITO mit ins Boot geholt, der ebenfalls bei Blufin und vor allem aber auch seit Jahren auf Marc Romboys´Label „Systematic“ veröffentlicht. Zudem steuert er einen Remix auf dem Album bei. Dieser alte Hase sollte eigentlich jedem Technofan ein Begriff sein. Es wird also eine sehr treibende und technoide Nacht werden.

Aus dem Hause „Seelensauna“, deren bekanntester Protagonist zweifelsohne Wankelmut ist, wird zudem DACHGESCHOSS mit von der Partie sein. Laut Josia ein Vertreter des sehr progressiven Sounds, wobei man gespannt sein darf, was er beim Warmup aus dem Handgelenk schüttelt.

Feines Tier wird die allseits beliebte und auch immer für treibenden Sound bekannte FRANCA aus dem Gatter holen und sich auf der „Heimatwiese“ austoben lassen.

Freut euch auf einen besonderen musikalischen Abend im Heinz Gaul, es wird steil gehen.

About the author

Philipp

Philipp ist Mitgründer von Feines Tier und macht auch sonst irgendwas mit Medien.

Related Posts