Feintuning x Mukkefuchs mit GORGE (8 Bit) @ Reineke Fuchs

14 Mai, 2013

Tief durchatmen bitte. Unsere Tanzpfoten teilen mit: Das letzte Wochenende war recht ausgelassen… :-)
Zurück zum Thema:
Der Mukkefuchs hat uns gefragt, ob wir mal in seinem Bau vorbeischauen würden, auf 1-2 Käffchen. Diese Frage haben wir mit “Ja” beantwortet und gleich noch GORGE eingeladen. Der hat nicht nur für illustre Labels wie z.B. Noir Music, Systematic Recordings oder Diynamic Music Remixe geschraubt, er betreibt außerdem zusammen mit Nick Curly das Label 8 Bit. Und weil das anscheinend nicht ausreicht, führt Gorge parallel Katchuli Records. Tausend gute Gründe, um sich sein Dj-Set im Reineke Fuchs reinzuziehen.

Unterstützt wird er dabei von den feinen Tieren FRANCA und PHILIPP FEIN.
Die Tiere freuen sich auf dich, Mukkefuchs!

Hier ein Vorgeschmack:


About the author

Philipp

Philipp ist Mitgründer von Feines Tier und macht auch sonst irgendwas mit Medien.

Related Posts