Feines Tier w/ Nico Stojan | Franca | Philipp Fein

29 Jun, 2017

■ NICO STOJAN (URSL) ■
■ PHILIPP FEIN (Feines Tier) ■
■ FRANCA (Feines Tier) ■

Angefangen hat Nico Stojan als Hip-Hop-DJ, ehe er mit den Jahren neben diversen Instrumenten wie Klarinette und Saxofon auch die einfachen, geraden Beats der kleinen Leute zu schätzen wusste. Die Musik der kleinen Leute, die sich an den simplen Dingen des Lebens erfreuen, einer schönen warmen Bassline zum Beispiel, einer zischelnden Hi-Hat oder einer schmatzenden Snaredrum. So auch Nico, der seine Klarinette schließlich im Klarinettenkoffer verstaute und in der Bar25 anklopfte, um Resident-DJ zu werden. Mittlerweile ist die Bar Geschichte, Gott habe sie selig, doch Nicos Geschichte ging weiter. In den letzten Jahren veröffentlichte er neben einem Solo-Album auch eine wunderbare Split-EP mit Acid Pauli. Ihr kennt Acid Pauli. Ein großer Mann, der stets die kleinen Leute im Blick hat und mit dem Nico zusammen das Label Ouïe betreibt.
Und wie immer drehen natürlich auch die beiden Kölner Resident Tierchen Franca und Philipp Fein ihre neuesten Scheiben.
Veranstaltung bei Facebook: https://www.facebook.com/events/1527274597337163
stojan

About the author

Related Posts