Feines Tier w/ Fango * Bufi * Philipp Fein

13 Feb, 2019

Die Aprilvorstellung der Feinen Tiere fällt auch dieses mal wieder sehr farbenfroh und vielfältig aus. Zu Gast ist Fango der schon 2017 von Michael Mayer als der heißeste Scheiß im 4/4 Business bezeichnet wurde. Eine Beschreibung, der Fango definitiv immer noch gerecht wird. Der Italiener hat eine ganze Herde von Releases, vorrangig auf dem peruanischen Label Degustibus veröffentlicht, bei denen er ein ums andere Mal seinen eklektischen Style unter Beweis stellt und das Ohr der Zuhörer stets mit einer Reihe bisher ungehörter Sounds befeuert. Begleitet wird Fango von dem mexikanischen DJ Bufi, der gerne seine kosmischen Discotracks durch Telefonhörer schiebt. Philipp Fein, seines Zeichens Meisterdompteur der Feinen Tiere komplettiert die Runde.

FANGO (Degustibus)
BUFI (Duro)
PHILIPP FEIN (Feines Tier)

06.04.2019 / Gewölbe Köln

Link: Veranstaltung bei Facebook

About the author

Related Posts