Feines Tier w/ Djuma Soundsystem | Raucherecke live | Philipp Fein | Franca

Line Up
Djuma Soundsystem (Soundz | Audiomatique)
Raucherecke LIVE (I’m in Love | 200)
Franca (Feines Tier)
Philipp Fein (Ancient Future Now | Feines Tier)

11.03. – 23:59 – JackWho Köln
Veranstaltung bei Facebook

Artwork von Lukas Höh

Feines_Tier_Homepage

Ein weiteres absolutes Wunschbooking für uns Tiere. Der norwegische Dj und Produzent Mikkas, besser bekannt als DJUMA SOUNDSYSTEM.
Den modernen Klassiker „Les Djinns“ wird wohl jeder kennen, aber dieser Hit aus dem Jahr 2003 stellt selbstverständlich nur einen kleinen Anteil seiner Arbeit der letzten anderthalb Dekaden dar. In dieser Zeit veröffentlichte er auf zahlreichen, respekTierten Labels wie Eskimo, Rebirth, Get Physical, IO, My Favorite Robot oder Noir bzw. schraubte Remixe für außergewöhnliche Künstler wie Trentemøller, Maya Jane Coles, Moby, Martin Landsky oder Umek.
Djuma Soundsystem startete als Duo – inzwischen ist Mikkas aber schon einige Zeit solo auf dem ganzen Globus unterwegs. Das Djuma Soundsystem Markenzeichen, einer feinen Mischung aus Disco, House und Techno mit dem eingestimmten Ohr für Tiefe, Melodien und viel Platz für Emotionen, hat er stets bewahrt.

Unsere langjährigen Weggefährten RAUCHERECKE, die schon vor Jahren auf so manch legendärer feiner Party in mehr oder weniger privatem Umfeld dabei waren, werden nach längerer Pause endlich wieder ihr Liveset präsenTieren.

Den Anfang und das Ende knobeln erst kurz vor Beginn der Party unsere Residenttierchen Franca und Philipp Fein unter sich aus. Surprise Surprise! Auch für die beiden…

Übrigens – wer es noch nicht wusste: Die JackWho Höhle wird nur noch 2016 exisTieren – also kommt möglichst schnell vorbei, falls ihr zu denjenigen zählt, die es „noch nicht geschafft haben“.

Wir akzepTieren keine sexistische, rassistische oder homophobe Kackscheisse!! Eintritt ab 21 Jahren.

Feines_Tier_Header_logoHP

Feines Tier