Feines Tier mit Chopstick & Johnjon / Sandrino / Philipp Fein

07 Jan, 2014

CHOPSTICK & JOHNJON (SUOL Berlin)
SANDRINO (Moodmusic Berlin
PHILIPP FEIN (Feines Tier)

Die feinen Tiere haben ein dickes Line-Up zur Möbelmesse zusammengezimmert. Die Vorfreude ist groß, mit Chopstick & Johnjon die Macher des Berliner Ausnahmelabels Suol am Start zu haben. Zehn Jahre sind vergangen, seitdem Chi-Thien Nguyen und John B. Muder sich als Chopstick & Johnjon gemeinsam auf den Weg gemacht haben, ihre Spuren in der internationalen House- und Techno-Szene zu hinterlassen.

Wir zitieren gerne:
„Mit der Zeit wurden die gemeinsamen Tracks immer langsamer und organischer. Was heute gemeinhin als Slow-House bezeichnet wird, war für die beiden die natürliche Konsequenz aus ihrer Vorliebe für HipHop und vor allem Groove. House mit Eiern.“
Wo andere beim Auflegen mit der Tür ins Haus fallen, ist ein DJ-Set von Chopstick &Johnjon ein ständiges Teasen. Ein guter Groove braucht kein Rave-Signal. Und so drehen die beiden die House-Daumenschrauben fast unbemerkt immer fester, bis ihnen der Floor zu Füßen liegt. Mit 116 bpm eine Party zum Kochen bringen – Chopstick und Johnjon sind darin Experten.

Vitali Gelwich #vtlglwch Johnjohn john & chopstick suol music berlin dj label photography

Sandrino (ehemals lemonpopsicle) aus dem Hause Moodmusic legte schon beim Sommerfell zusammen mit Sasse ein kompromissloses B2B-Set hin. Er ist ein Teil des Duos „Sandrino & Frankey“, das kürzlich eine EP auf dem legendären Berliner Label Innervisions gesignt hat, welche im Laufe des Jahres veröffentlicht wird.
Nun ist er wieder zu Gast beim feinen Tier – dieses Mal solo im Gewölbe. Wir freuen uns auf das Wiedersehen.
Aus Karlsruhe ist Miss Minimilk für ein kleines Warmup mit dabei und wird ihren Gästen von der Messe ordentlich den Feierabend versüßen.

sandrino

Abgerundet wird der Abend vom gefühlvollen Meister in Sachen „stell dich auf dein Publikum ein“: Feines Tier Resident Philipp Fein.

philipp

Veranstaltung bei Facebook

chopstickflyer

About the author

Philipp

Philipp ist Mitgründer von Feines Tier und macht auch sonst irgendwas mit Medien.

Related Posts