Feines Tier @ Katzensprung Festival 2018

Am 21.07. ist es soweit und das Feine Tier Rudel reitet mit Commander Love, The Cheapers, Heimlich Knüller, Detmolt live, Franca und Philipp Fein ins DORP auf dem Katzensprung Festival 2018 ein und nimmt die Einladung des Bürgermeisters Horst Konsul an, dort ein feines Showcase abzuliefern. Die Glocken läuten ab 12:00 Uhr und wir machen es uns schön am Waldesrand.
Neben weiteren Showcases im Dorp von kompakt und Laut & Luise fahren die Herrschaften dort ein herausragendes Lineup auf.
Es gibt sogar noch ein paar Tickets unter:

http://2018.katzensprung-festival.de/tickets/


Heute in 14 Tagen ist es soweit und das Feine Tier Rudel reitet mit Commander Love // The Cheapers // Heimlich Knüller // DETMOLT // Franca // Philipp Fein ins DORP auf dem Katzensprung Festival #3 ein und nimmt die Einladung des Bürgermeisters Horst Konsul an, dort ein feines Showcase abzuliefern. Die Glocken läuten ab 12:00 Uhr und wir machen es uns schön am Waldesrand.🤩

Gepostet von Feines Tier am Samstag, 7. Juli 2018



Feines Tier