Adana Twins // Heinz Gaul Köln

26 Nov, 2019

Feines Tier & Last Beat Standing präsentieren:

ADANA TWINS [Diynamic | Tau] DETMOLT [Feines Tier] PHILIPP FEIN [Feines Tier] DENIS STOCKHAUSEN [kompakt] SHUMI [Gewölbe]

∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆

Time to say Gaulbye!
Wir kehren mit einem lachenden und einem weinenden Auge an unsere alte Wirkungsstätte zurück, in der wir uns bereits im Januar 2012 kurz nach der Eröffnung standesgemäß und gründlichst auswiehern durften. Nun heißt es auch dieser wieder einmal temporären Ehrenfelder Institution des Nachtlebens bald „Adieu“ zu wünschen – noch dürfen wir aber die Koppel am 13.12. eröffnen und haben uns dazu mit den Adana Twins zwei besondere Spezialgäste eingeladen.

Auch die Adana Twins galoppierten 2012 so richtig durch und erarbeiteten sich international einen hervorragenden Ruf. Angetrieben vom Wunsch, Emotionen über elektronische Musik zu verbreiten, kollaborieren die beiden seit 2006 zusammen und vereinen Benjamins Liebe zum Hip Hop und Frisos Leidenschaft für die Clubmusik in einer Reihe respektabler Veröffentlichungen, die die Grundlage für ihren globalen Erfolg bilden.
In der Gaulbar spielen Feines Tier Philipp Fein, Gewölbe-Resident Shumi und Denis Stockhausen aus dem Hause kompakt ein B2B2B-Set all night long. Und Detmolt freut sich schon auf das Warmup im großen Saal. Last Gaul Standing!
VVK: https://feinestier.ticket.io/gdlkt7ne
Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/577915206351090/

About the author

Related Posts

Leave a reply