3 Jahre Feines Tier

30 Jun, 2013

Lineup:
Nico Stojan (Katermukke / Heinz Music)
Lake People – LIVE (Connaisseur / Krakatau)
Franca (WIR / Feines Tier)
Philipp Fein (Feines Tier)

Die feinen Tiere befinden sich nach 3 Jahren Kölner Clubkultur weiterhin in prächtiger Verfassung.

Was mit einer fünftägigen Kunstausstellung und anschließender Party mit Niko Schwind und Max Mohr im Hochbunker in der Körnerstraße im Juni 2010 begann, hat seit dem einen mehrfachen Fellwechsel, Locationrotation und viele feine Musikanten an den Decks erlebt. Das Rudel war stets zur Stelle und ein riesen Dankeschön geht an EUCH für die vielen schönen Stunden gemeinsamen Feierns und Beisammenseins!
Häufig unterwegs in brachliegenden Locations und Etablissements, haben wir nun einen unserer Lieblingsställe bezogen und werden sowohl Innenhof, als auch Tanzfläche des Heinz Gaul vielfältig bespielen.

Zum Geburtstag haben wir uns einen unserer musikalischen Favoriten eingeladen, der genau wie Philipp, ursprünglich aus dem Hip Hop stammt und den feinfühligen Dreh raus hat. Ob es ums Produzieren oder aber Auflegen geht, NICO STOJAN ist ein Garant für freudigen, guten Sound auf oberstem Niveau, welches er vor allem mit seinen eigenen Produktionen auf Labels wie “Katermukke”, “Highgrade”, “Connaisseur” und “Upon You” oft bewiesen hat.

Als weiterer Top-Act wird uns dabei LAKE PEOPLE aus Leipzig eines seiner in 2013 raren Live-Sets garnieren.
Beide Musiker haben auch durch Remix-Arbeiten mit einander zu tun gehabt, der letztjährige Sommerhit „After the hour“ ist eines der großartigen Ergebnisse der gemeinsamen musikalischen Arbeit.
Lake People hat u.a. auf “Musik gewinnt Freunde”, „Connaisseur Rec.” und „URSL“ veröffentlicht und viele wunderbare Stücke und Remixe produziert.

Unser feinstes Tierchen Franca, zu der wir nicht mehr viel sagen müssen, wird den Gaul am Ende der Nacht noch mal so richtig auf „Trab“ bringen!

Veranstaltung bei Facebook

About the author

Philipp

Philipp ist Mitgründer von Feines Tier und macht auch sonst irgendwas mit Medien.

Related Posts